Überspringen zu Hauptinhalt

Die „Bochumer Cilena“ –
Kartoffelverkauf mit feldfrischen Kartoffeln direkt aus unserer Stadt

Im Sortiment: Oktober bis Mai

Bochumer Cilena Kartoffeln

Meine Kunden lieben „die Bochumer“ – und das aus gutem Grund. Anfang April gepflanzt, werden die Cilena Kartoffeln von Familienbetrieben in Bochum-Laer und Hiltrop gehegt und gepflegt, bis sie Anfang Oktober reif sind für die Ernte. Dann kommen sie frisch vom Feld direkt zu meinem Stand. Mehr Regio geht nicht.

Bochumer Cilena Kartoffeln
Stand Jenaus Landspezialitäten

Kartoffelverkauf in Bochum von April bis September

Meine Kartoffeln verkaufe ich in der Regel von Oktober bis Mai an meinem Stand an der Hiltroper Straße 231.
Meine Waren sind täglich frisch und die Preise saisonabhängig. Am Telefon erfahren Sie stets den aktuellen Preis meiner Kartoffeln: 0234 59 36 48.
Ich freue mich auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf.

Frische regionale Kartoffeln Bochum
Frische Kartoffeln aus Bochum
Frische Kartoffeln Bochum Lager
Jenaus Landspezialitäten Logo (schwarz)

Hiltroper Straße 231
44807 Bochum

Öffnungszeiten:

Freitags: 09:00 bis 17:00

Samstags: 09:00 bis 14:00