Überspringen zu Hauptinhalt

Die frischsten und leckersten Erdbeeren Bochums –
Erdbeerverkauf mit frischen Erdbeeren aus der Region

Im Sortiment: April bis September

Nur die frischsten & leckersten Erdbeeren schaffen es an meinen Stand

Bei meinem Erdbeerverkauf biete ich nur die frischsten und leckersten Erdbeeren aus Bochum und der unmittelbaren Umgebung an.
Meine Erdbeeren stammen dabei größtenteils von einem befreundeten und traditionsreichen Hof in Dorsten, welcher sich schon seit 1754 in Familienbesitz befindet und durch seine herausragende Qualität bewährt hat.

Frische Erdbeeren Bochum

Dort werden die aromatischsten Sorten der roten Genussbringer für das darauffolgende Jahr Ende Juli in die Erde gesetzt und fortan mit größter Sorgfalt gehegt und gepflegt, bis Anfang Mai die ersten Früchte reif für die Ernte sind.

Schon um 5 Uhr in der Frühe beginnen die Pflücker mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl die Auslese, damit die Erdbeeren zum perfekten Zeitpunkt geerntet und anschließend unverzüglich zu meinem Stand nach Bochum gebracht werden können. Noch frischer ist nur selber pflücken!

Doch meine Erdbeeren sind nicht nur unglaublich aromatisch, frisch und lecker, sie sind auch enorm gesund. Die süßen Gartenfrüchte enthalten nämlich mehr Vitamin C als Zitronen und liefern obendrein wertvolle Mineralstoffe.

Stand Jenaus Landspezialitäten

Erdbeerverkauf in Bochum von April bis September

Meine Erdbeeren verkaufe ich in der Regel von April bis September an meinem Stand an der Hiltroper Straße 231.
Meine Waren sind täglich frisch und die Preise saisonabhängig. Am Telefon erfahren Sie stets den aktuellen Preis meiner Erdbeeren: 0234 59 36 48.
Ich freue mich auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf.

Erdbeerfeld in Dorsten nahe Bochum
Erdbeeren im Erdbeerfeld
Erdbeere bei der Ernte
Jenaus Landspezialitäten Logo (schwarz)

Hiltroper Straße 231
44807 Bochum

Öffnungszeiten:

Freitags: 09:00 bis 17:00

Samstags: 09:00 bis 14:00