Überspringen zu Hauptinhalt

Erntefrischer Spargel aus Dorsten –
Spargelverkauf in Bochum mit frischem Spargel aus der Region

Im Sortiment: April bis Juni

Spargel frisch vom Feld

Mein Spargel stammt von einem befreundeten und traditionsreichen Hof in Dorsten, unweit von Bochum, welcher sich schon seit 1754 in Familienbesitz befindet und durch seine herausragende Qualität bewährt hat.

Dort wird das königliche Gemüse mit viel Sorgfalt und Erfahrung von Hand gestochen und landet danach unverzüglich an meinem Stand in Bochum, wo Sie es erntefrisch erwerben können.

Frischer Spargel in Bochum

Das Edelgemüse wird in einem leichten, sandigen Boden angebaut, wo es am besten gedeiht und besonders gerade wächst. Der weiße Spargel reift dabei unterirdisch und wird behutsam gestochen, bevor er die Erdoberfläche durchstößt.  Sein grüner Vetter hingegen wächst oberirdisch, wo er durch das Sonnenlicht seine Farbe und seinen besonders kräftigen Geschmack erhält.

Stand Jenaus Landspezialitäten

Spargelverkauf in Bochum von April bis Juni

Meinen Spargel verkaufe ich in der Regel von April bis Juni an meinem Stand an der Hiltroper Straße 231. Meine Waren sind täglich frisch und die Preise saisonabhängig. Am Telefon erfahren Sie stets den aktuellen Preis meines Spargels: 0234 59 36 48
Ich freue mich auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf.

Spargel Stechen Dorsten nahe Bochum
Frischer Spargel aus Dorsten nahe Bochum
Spargel Ernte Dorsten nahe Bochum
Jenaus Landspezialitäten Logo (schwarz)

Hiltroper Straße 231
44807 Bochum

Öffnungszeiten:

Freitags: 09:00 bis 17:00

Samstags: 09:00 bis 14:00